Kerwe 2019

Der diesjährige Kerwe ist vorbei. Das Wetter hat mal wieder mitgespielt und uns drei Tage lang Sonnenschein geschenkt!

Unser Kerwehof wurde wieder zurück gebaut und alles wurde aufgeräumt.

Jedoch wäre diese Kerwe nicht möglich ohne die Helfer die Ihre Zeit in der Zeit vor, während und nach der Kerwe opfern. Vielen Dank euch allen!

Wie die Jahre zuvor wurden wir unterstützt von:

• GV Frohsinn Rot
  • Narreninitiative Tairnbach
  • Freiwillige Feuerwehr Rauenberg

Auch hier einen herzlichen Dank!

Wir möchten uns bei folgenden Vereinen bedanken, dass Sie bei uns gespielt haben.

• SFZ Frauenweiler
  • Bruhrain Fanfarenzug Wiesental
  • Kraichgau Fanfarenzug Mühlhausen
  • SFZ Frankenthal-Eppstein
  • Fanfarencorps Meimsheim
  • Fanfarenzug Hendsemer Herolde.

Gefreut haben wir uns ausserdem über den Besuch vom FFZ Dudweiler. Da sie dieses Jahr leider nicht spielfähig waren, hat uns eine kleine Delegation besucht.

Langsam beginnen die ersten Vorbereitungen auf die Kerwe. Für alle die unsere Kerwekischd bestellen haben wir dieses Jahr auch noch eine kleine Überraschung        ;-)

Die letzte Kerwe war ein absoluter Erfolg. Wir freuen uns schon auf die Kerwe 2019.